Hier sehen Sie die aktuellen Posts meiner Facebookseite.

3.Platz beim...

3.Platz beim Publikumspreis. Ich freu mich riesig. Vielen Dank allen, die für das Bild gevotet haben.
Vielen Dank allen Beteiligten und den Organisatoren.

Che wacht über...

Che wacht über "seinem" Revolutionsplatz

Hausarbeit. 
Während die...

Hausarbeit.
Während die junge Frau im Abendlicht vor dem Balkon Wäsche zum Trocknen aufhängte, unterhielt sie die Umgebung mit ihrem schönen Gesang und erleichterte damit wohl nicht nur sich die Arbeit.

morbider Charme alternder...

morbider Charme alternder Architektur, alte Autos, aber vor allem Menschen voller Lebensfreude.

Kaum Besucher finden den...

Kaum Besucher finden den Weg hierher. Das sonst übliche, geschäftige Treiben hat Pause. Das Restaurant ist geschlossen. Beinah aufreizend leise klatschen die Wellen der Lagune ans Ufer und übertönen dabei den entfernt brummenden Motor des Vaporettos.


Es ist nur eine kurze Unterbrechung, fast so, als würde die Stadt einen Moment innehalten und Atem schöpfen, bis nur wenige Tage später die Stadt mit Plätzen, Gassen und Kanälen im Trubel des Karneval aufgeht.

Diese großartigen Cabrios....

Diese großartigen Cabrios. Wie viele davon wohl die wirtschaftliche Öffnung Kubas überstehen.

Bilder während und rund um...

Bilder während und rund um den Fotowalk Marburg